Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Akquise und Vermietung der Immobilien
  • Präsentation der Objekte bei Ihren Kunden im Rahmen von Besichtigungen vor Ort
  • Beratung und Betreuung Ihrer Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss
  • Beobachten und analysieren des Immobilienmarktes für Retail und Investment
  • Pflege und Erweiterung des Netzwerks zu Eigentümern sowie Akquise von Kunden und Objekten

Ihr Profil

  • Eine vertriebsorientierte Ausbildung resp. Studium mit (immobilien-)wirtschaftlichem Hintergrund
  • Nachweisliche Vermietungserfahrung mit Einzelhandelsimmobilien
  • Ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise gemeinsam mit einem professionellen, verbindlichen Auftreten sowie höflicher Hartnäckigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)

Unser Angebot

  • Festanstellung in einem engagierten und dynamischen Team
  • Festgehalt und überdurchschnittliche leistungsbezogene Provisionen
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
  • Attraktiver Unternehmenssitz im Frankfurter Westend
  • Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung mit neuester Software
  • Kurze Entscheidungswege und optimale Organisation der Arbeitsabläufe

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Maklerteams im Tagesgeschäft
  • Kundenakquise, Betreuung und erste Beratung von Kunden und Interessenten
  • Dateneingabe und -pflege des CRM-Systems
  • Auftragsnachverfolgung und Back-Office-Organisation
  • Durchführung und Verwaltung der Abteilungsablage
  • Planung und Durchführung von Sonderaktionen/Mailings
  • Gestaltung und Veröffentlichung von Anzeigen, Exposés und Präsentationen
  • Terminkoordination und -planung, Erledigung der Korrespondenz, allgemeiner Telefondienst

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Deine Schul- und Berufsschulzeugnisse sind überdurchschnittlich gut
  • Souveräne Beherrschung der deutschen Sprache
  • sehr gute Kenntnisse von MS-Office
  • Loyalität und hohe Vertrauenswürdigkeit
  • Engagement, Teamfähigkeit
  • Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen
  • Du magst es, dich schick/stilsicher zu kleiden
  • Gute Umgangsformen und Allgemeinwissen

Unser Angebot

  • Festanstellung in einem engagierten und dynamischen Team
  • Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung bei geregelten Arbeitszeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
  • Attraktiver Unternehmenssitz im Frankfurter Westend
  • Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung mit neuester Software
  • Kurze Entscheidungswege und optimale Organisation der Arbeitsabläufe

Über Costa Real Estate GmbH

Die Costa Real Estate GmbH wurde 1996 gegründet und ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen. Unser Spezialgebiet liegt in der Transaktionsberatung von einzelhandelsgenutzten Immobilien mit dem Schwerpunkt auf Verbrauchermärkten, Fachmärkten und Fachmarktzentren in Deutschland. Darüber hinaus haben wir in der Vergangenheit auch erfolgreich Pflegeimmobilien, Geschäfts- und Ärztehäuser sowie Büroobjekte vermittelt. Zurzeit sind wir intensiv in der Vermarktung von zwei Industrie- bzw. Light Industrial Liegenschaft engagiert.

Zu unseren Auftraggebern und Kunden gehören nationale und internationale, private und institutionelle Investoren, Projektentwicklungsgesellschaften sowie namhafte Handels- und Filialunternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an costa@costareal.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Costa Real Estate GmbH, Hansaallee 23, 60322 Frankfurt am Main,
Tel. +49 69 959 656 0 – Herr Filipe Costa