Costa Real Estate vermittelt Offenbacher Novum Hotel an Family Office

Das Hotel mit 75 Zimmern im Offenbacher Westend wurde an ein Frankfurter Family Office verkauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Vermittelt wurde die Immobilie an das Family Office durch die Costa Real Estate GmbH, dem Spezialisten für Einzelhandels- und Gastronomieflächen.

Die Costa Real Estate GmbH, wurde 1996 gegründet und beschäftigt sich seit der Gründung mit der Akquisition, der Konzeption, der Vermietung sowie dem Verkauf und Management von Einzelhandels- und Gastronomieflächen. Zu den Kunden der Gesellschaft gehören private und institutionelle, nationale und internationale Fonds, Banken, Versicherungen, Immobiliengesellschaften, Bauträger und Projektentwickler sowie private Anleger und Vermögensverwaltungen. Im Vermietungsbereich sind die Kunden hauptsächlich lokale, regionale, nationale und internationale Einzelhandelsunternehmen.